• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Anlagenbuchhalter / Anlagenbuchhalterin

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Anlagenbuchhalter / Anlagenbuchhalterin ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung; Aktivierung von Anlagen im Bau und langfristigen Bauprojekten, Abstimmung mit der Baubuchhaltung.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Woh­nungen 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmännischen Tech­nischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzern­gesellschaften Als Architekten Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Park­raum­bewirtschaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Anlagenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Laufenden Geschäftsvorfälle In Der Anlagenbuchhaltung Aktivierung Von Anlagen Im Bau Langfristigen Bauprojekten Abstimmung Mit Der Baubuchhaltung Bewertung Nach Handels- Steuerrecht Vorbereiten Begleiten Von Inventuren Im Bereich Der Betriebs- Ge­schäfts­ausstattung Termingerechtes Zuarbeiten Zu Den Quartals- Jahresabschlüssen Abstimmung Mit Der Finanzbuchhaltung Berichtswesen Ihre Voraussetzungen: Eschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Anlagenbuchhaltung Sehr Gute Kenntnisse Im Bilanzsteuerrecht Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Gutes Prozess- Zahlenverständnis Strukturierte Analytische Arbeitsweise Kenntnisse In Ms Office Sap (blue Eagle) Belastbarkeit Selbstständiges Koordiniertes Zielorientiertes Handeln Bei Uns Erwarten Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen Wie Jobticket Eine Betriebliche Alters­versorgung Vermögenswirksame Leistungen Förderung Durch Weiterbildung Ein Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaus­technologie Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Innerhalb Des Konzerns Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präfe­rierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammenzu­fassen Vielen Dank Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Controller Finance Anlagenbuchhalter / Anlagenbuchhalterin Bearbeitung Der Laufenden Geschäftsvorfälle In Der Anlagenbuchhaltung Aktivierung Von Anlagen Im Bau Und Langfristigen Bauprojekten Abstimmung Mit Der Baubuchhaltung Frankfurt Am Main

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Vertrieb SURE-Zertifizierung (RED II) / REDcert (EU) (m/w/d)
   GFA Certification GmbH (Hamburg)

Notfallbeauftragter/BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)